Jungennamen für Fantasy geschichte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sam, Alex, Stepan, Klaus (xD), Tom, Tim, Thomas, Alexander, Tobias, Sebastian, Lukas, Patrick, Daniel, Maximilian, Marcel, Kevin, Lars, Michael, Raphael.

Nathan, Joel, Seanan, Ryann, Owen, Anwyl

Also mir gefällt Timo :D

Da gibts aber nicht die Schrift

0

Kennt ihr einen schönen und traurig klingenden Mädchen und Jungennamen?

Hei ich suche einen schönen und traurig klingenden Mädchen- und einen schönen und traurig klingenden Jungennamen. Also das der Name ziemlich gut in eine traurige Geschichte passt oder eine recht traurige Bedeutung hat. Kann Englisch oder Deutsch sein..

Danke ;*

...zur Frage

Mädchenname der Zu Jesse passt?

Hallo :) ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen schönen Mädchennamen weiß der zu dem Jungennamen Jesse passt. Oder auch nur so einen schönen Mädchen namen :)

...zur Frage

Wie kann ich Fantasie Namen erfinden aus dem Kopf für eine Fantasy Geschichte?

Habt ihr vielleicht Tipps wie man auf ideen kommen kann ? Bitte keinen online Generator

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Schöne Jungennamen für Badboy Story?

Hey, ich suche einen schönen Jungennamen für einen "BadBoy". Sollte jetzt nicht so ein typischer Name sein wie: Tom, Ben, Lukas, Finn....

Danke im Voraus

...zur Frage

Doppelname - Welcher Zweitname passt zu Maja?

Hallo, ich Suche einen Zweiten Vornamen der zu Maja passt, also zum Beispiel: Maja-Sophie, Nur eben nicht Sophie sondern irgendeinen Namen, aus dem man einen schönen Kosenamen machen kann zum Beispiel: Amelie = Amy, nur passt Amelie leider nicht mit Maja zusammen: Maja-Amelie oder Amelie-Maja passt nicht, weitere Namensideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?