Jungen loswerden sozusagen?

2 Antworten

Mit Verlaub. Mir tut der Junge leid, dass er sich in dich verliebt hat. Aber aus dieser Erfahrung wird er lernen müssen, um an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, reifer zu werden und in Zukunft jemanden weitaus besseres kennenzulernen. Deine Art und Weise wie du über ihn schreibst, nein, wie du allgemein schreibst, lässt zu wünschen übrig und lässt tief blicken. Du schreibst wahrscheinlich wie du redest. Ohje. Das soll nicht (ausschließlich) beleidigend sein, sondern betrachte es als Anstoß an dir als Mensch, als junge Dame zu arbeiten. Du willst doch Mal auch jemanden vernünftiges in Zukunft kennenlernen, oder? Wenn du so bleibst habe ich meine Zweifel.

Um aber auf deine eigentliche Frage zurückzukommen und dir einen Ratschlag zu geben... Du hast 2 Möglichkeiten: 1. Sag ihm ehrlich bei einem Gespräch unter 4 Augen, du hast kein Interesse und er ist nicht dein Typ. Er soll sich eine andere suchen. 2. Sag ihm du bist schon vergeben. Dann wird er es wenigstens aufgeben MÜSSEN. Eins von beiden musst du auf jeden Fall tun, damit er aufhört sich unnötige Hoffnungen zu machen und damit du aufhörst ihn auf das erneute zu verletzen. Du merkst es vielleicht nicht, ihn aber ablehnend zu behandeln kann ihn sehr verletzen. Freu dich doch einfach, dass jemand etwas für dich empfindet. Das heißt nicht nachzugeben, ihn aber mit Respekt und liebevoller behandeln. Wenn es aufdringlich wird, vermeide es, mach ihm nachdrücklich klar, dass du nichts von ihm willst. "Seine traurigen" Witze macht er wahrscheinlich, um gerade die Aufmerksamkeit von dir zu erlangen. Nicht gerade der effizienteste Weg aber in dem Alter bei Jungs leider oft normal.

Alles Gute weiterhin.

Karina819
Fragesteller

Einerseits haben aie ansolut recht ich bin eine komische person muss ich ganz ehrlich von mir sagen und ich mag meinen charakter auch nicht aber er hat halt NICHTS absolut nicht mit mir zutun und er sagt immer so was von der Ecke und redet in sachen rein und die "traurigen Witze" sind ehrlich schon komisch weil einmal hab ich so irgendwas mit der Kirmes so mit meinen Freunden geredet und er so: ahhaha ja ich komm dann und fahr dich beim autoscouter an und hau dann mit so nem roller ab. Heißt er will mich auf der Kirmes anfahren und dann flüchten finden Sie das dann nicht irgendwie auch absolut nicht witzig. Das ding is er meinte es so als wäre das so nh sache die öeute sondt auch sagen aber ich finde es einfach nicht witzig wenm jemand sagt das er mich mit nem autoscouter anfährt.

WissensArchivar  11.05.2023, 22:05
@Karina819

Es ist schon sehr gut, dass du Selbstreflexion hast. Arbeite unbedingt an dir als Mensch weiter. Unabhängig von diesem Thema. Du hast potential. Es ist etwas sehr kostbares, wenn ein Mensch seine Fehler erkennen kann. Mach was daraus. Verliere diese Eigenschaft auf jeden Fall nicht.

Das ist absolut nicht witzig und sogar bisschen krank. Da hast du recht, es ist schon grenzwertig. Freunde könnt ihr zumindest euch nicht nennen und werdet es wohl nie sein. Das hat tatsächlich auch nichts mit Verliebtheit oder Crush zu tun, sondern mit Selbstgefälligkeit. Er findet dich attraktiv und ist auf eine Art "Ego-Trip". Er meint dich jetzt erobern zu müssen. Er merkt selbst das klappt nicht, darum versucht er es mit solch komischem Verhalten, um die Aufmerksamkeit von dir zu gewinnen. Das ist nicht in Ordnung und ebenso sehr unreif. Das hat mit Verliebtheit nichts zu tun.

Dann solltest du ihm ausdrücklich klarmachen, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst. Sag es nicht böswillig oder trete ihm nicht zu nah aber sag es ihm auf eine selbstbewusste und entschlossene Art. Oder du sagst ihm du bist vergeben. Das ist je nach Situation eine gute Ausrede. Gerade bei solchen Quälgeistern.

es gibt nur eine sache die ich sagen kann:

Auf einer Brücke ziemlich hoch

Hält ein Mann die Arme auf

Da steht er nun und zögert noch

Die Menschen strömen gleich zuhauf

Auch ich lass mir das nicht entgehen

Das will ich aus der Nähe sehen

Ich stell mich in die erste Reihe

Und schreie

Der Mann will von der Brücke steigen

Die Menschen fangen an zu hassen

Bilden einen dichten Reigen

Und woll'n ihn nicht nach unten lassen

So steigt er nochmal nach oben

Und der Mob fängt an zu toben

Sie wollen seine Innereien

Und schreien

Spring

Erlöse mich

Spring

Enttäusch mich nicht

Spring für mich

Spring ins Licht

Spring

Jetzt fängt der Mann zu weinen an

Heimlich schiebt sich eine Wolke

Fragt sich: "Was hab ich getan?"

Vor die Sonne, es wird kalt

Ich wollte nur zur Aussicht gehen

Die Menschen laufen aus den Reihen

Und in den Abendhimmel sehen

Und sie schreien

Spring

Sie schreien

Spring

Erlöse mich

Spring

Enttäusch mich nicht

Spring für mich

Spring ins Licht

Spring

Heimlich schiebt sich eine Wolke

Vor die Sonne, es wird kalt

Doch tausend Sonnen brennen nur für dich

Ich schleich mich heimlich auf die Brücke

Tret ihm von hinten in den Rücken

Erlöse ihn von dieser Schmach, ja

Und schrei ihm nach

Spring

Erlöse dich

Spring

Enttäusch mich nicht

Spring, spring für mich

Spring

Enttäusch mich nicht