Jungen gerade erst kennengelernt und nun zelten gehen?

7 Antworten

Ich würde nicht mitfahren.

Du weißt überhaupt nichts und vielleicht verarscht er dich oder will einfach nur knutschen ...

Außerdem kennst du ja seine Eltern wahrscheinlich auch nicht.

Mitzukommen wäre keine gute Idee. Ich glaube, dass sehen hier so ziemlich alle Kommentatoren so

Mir wäre das zu schnell und du kennst ihn ja kaum, deswegen würde ich persönlich lieber absagen. Sowas macht man eigentlich, wenn man sich wirklich nahe steht und auch gut kennt.

Mir persönlich wärs too much direkt mit seiner Familie wegzufahren, da würde ich vorher ihn gern erstmal näher kennenlernen. Aber wenn du Lust drauf hast mach es.

Vielleicht möchte er seiner Familie NUR zeigen: "Hey, kuck mal ich habe jemanden kennengelernt"

Wenn du gerne mitgehen möchtest dan sage, Ja.

Ich würde ihn kennenlernen wollen aber nicht sofort seine Eltern.
Und unter kennenlernen verstehe ich was anderes als bei Regen mit der Familie zelten zu gehen.