Jungen fragen ob er mit zur Party kommt?

Er wohnt in Dortmund und ist hier nur für eine weile, deshalb würde er sich vielleicht freuen

3 Antworten

Frage erst die Gastgeberin.

Vielleicht wäre es ihr nicht recht wenn Du ihr völlig Fremde auf ihre Party anschleppst ? Oder noch schlimmer, sie kennt ihn und will ihn sicher nicht ?

Also erst das mit der Freundin klären und dann den Knaben direkt fragen : "Willst Du mit mir auf die Party gehen ?"

Savah46
Fragesteller

Hab ich schon

An deiner Stelle würde ich es einfach offen und ehrlich kommunizieren und wenn er dich schlecht dastehen lässt, dann weißt du dass du mit ihm nicht deine Zeit verschwenden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ronnyarmin  29.10.2023, 12:47

Was heißt 'schlecht dastehen'? Du kannst ihm doch keinen Vorwurf machen, wenn er kein Interesse hat.

ronnyarmin  29.10.2023, 12:56
@melenagomez1234

Zum Einen muß man ihn nicht vor versammelter Mannschaft fragen.

Zum Anderen ist es keine Blamage, wenn er nicht will.

ronnyarmin  29.10.2023, 13:43
@melenagomez1234

Was soll das mit dem Geschlecht zu tun haben? Als Junge kann ich genauso gut einen Korb kriegen. Das ist dann eben so. Niemand kann erwarten, dass er Allen gefällt, an denen man selbst interessiert ist.

Also meine Meinung ist sprechen doch mal an wenn. Er dich angesprochen hat schon selber dann rede mal mit ihm frag ihn Hallo... ich wollte dich fragen möchtest du mit mir und mit meiner Freundin in Halloween-Party gehen ja ich hoffe er freut sich und sagt ja gerne.