Jungen anschreiben?

oder soll ich so etwas schreiben wie: Entschuldige das ich Nachrichten aktiviert habe und deaktiviert habe. Es war ausversehen?

oder kommt das blöd?

und natürlich darf es eigentlich die Freundin mit der er schreibt nicht erfahren, aber die Chance ist so hoch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, schwierig. Wenn du mit ihm schreibst wäre das ja fast wie ein Battle wer von euch 2 den Jungen kriegt.(Von außen betrachtet) Andererseits sollte man nichts unversucht lassen. Ich würde sagen probier es. Aber schreib nichts wegen selbstlöschenden Nachrichten oder so. Das wird ihm egal sein. Und es ist kein guter Einstieg in ein Gespräch. Falls es ihn doch interessiert sagst du es war ausversehen und deshalb hast du es wieder rückgängig gemacht. Wünsch dir viel Glück und auch einen schönen Tag.

David  09.03.2022, 10:44
wer von euch 2 den Jungen kriegt

Ja und ?

So ist das in der Natur.

Was glaubst du wie viele potentiale Bewerber auf eine einzige Frau fallen ( siehe Tinder).

Wieso sollte es dann nicht auch anders rum sein.

Wer Interesse hat sollte dieses auch offen kommunizieren.

Schreib ihm jetzt.

Schreib ihm, dass du in hübsch findest und dich gerne mal mit ihm treffen würdest.

Wenn er sagt dass er kein Interesse hat, dass ist das halt so.

Dann hast du nichts verloren, aber auch nichts gewonnen.

Gruß DayX19

Wenn er jetzt es mit ner anderen versucht, hast du die Chance doch schon verpasst durch dein Zögern.