Junge/Mann (18) kennengelernt über Snap, möchte Bilder von mir (mit normaler Kleidung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Block den mal lieber und schick dem bloß nix. Sowas mit Bildern etc entwickelt sich wenn schon aus dem Gespräch und nicht einfach so aus dem nix und das man nur bestimmte Körperteile sehen will, klingt für mich schon sehr suspekt. Klingt für mich fast wie nach ner Art Fetisch. Brich den Kontakt lieber schnellstmöglich ab, weniger verschwendete Lebenszeit.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallo489976
Fragesteller

Vielen Dank, habe ihn geblockt