Junge wuschelt mir durch die Haare - Was bedeutet das? ;)

8 Antworten

ist es denn nur durch dir haare wuscheln? :-)

Acejen
Fragesteller

Ja xD

Das bedeut schonmal das er dich mag :) Liebe ist ne andere sache aber du kannst dir sicher sein das er dich mag allerdings ob es Freundschaftlich oder doch Liebe ist ist da noch ungewiss. Also würde ich sagen treff dich mal mit ihm oder lass ihn von deinen Freundinnin mal über dich ausfragen oder so abermach dir nicht so viel hofnung wenn er dich da nur freundschaftlich mag dann ist das herber schlag aber AUFJEDENFALL KANN ER DICH LEIDEN und das ist schonmal sehr gut :D LG :)

Acejen
Fragesteller

Danke,du bist der einzige der hier etwas "Normales" schreibt du bekommst ein Stern ;)

Acejen
Fragesteller

Danke,du bist der einzige der hier etwas "Normales" schreibt du bekommst ein Stern ;)

Acejen
Fragesteller

Danke,du bist der einzige der hier etwas "Normales" schreibt du bekommst ein Stern ;)

lasvegasboy96  18.04.2012, 14:58
@Acejen

danke :) für das komplinmet und danke für den stern ;) ich finde es gibt auch keinen Grund so dumme bemerkungen zu schreiben das ist eine normal Frage und ein normales thema ;) LG

Ich glaube eher, er hat ein psychisches Problem... Wer nimmt denn schon eine Spange von jemand anderem und zieht sie an?

Question2106  16.04.2012, 14:47

wieso auch nicht? nur als junge etwas komisch, wenn man sich klämmerchen ins haar macht :D

Acejen
Fragesteller

Er ist ein netter Lustiger Junge,und er will im Mittelpunkt stehen.Mich Interessiert nur wieso er mir durch die Haare wuschelt

wer sich neckt, der liebt sich. LG

hallööchen,

  • ich habe den eindruck, dass dies ein erster zarter annäherungsversuch war...

  • beobachte das mal weiter, und bring das nächste mal wieder eine spange mit, wer weiss, was passiert...

  • und sei so interessant, wie du kannst...

  • alles gute