Junge und Mädchen Partnerlook?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Frage ist nun, wie ist euere Meinung dazu und habt ihr auch schon mal sowas gemacht ?

Ja, früher mal, da gab es mal so eine Phase. Man will dann jedem zeigen, dass man zusammengehört. Das ist keineswegs negativ, bitte nicht mißverstehen. :)

Ich trage heute zwar wie meine Frau auch Kleider und Röcke, aber im Partnerlook laufen wir nie herum. Wenn eine Beziehung länger dauert ist einem die Individualität irgendwann wichtiger als die Signalisierung, dass man zusammen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund und ich tragen auch oft Partnerlook. Meinem Freund passen meine Kleider und Röcke. Da ihm meine Schuhe nicht passen, hat mein Freund eigene High Heels. Es macht riesigen Spaß, wenn wir gemeinsam im Partnerlook die Zeit verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gisbeu4
Fragesteller

Was tragt ihr als Partnerlook?

EnteKwak3  11.09.2019, 10:44
@gisbeu4

Als Partnerlook haben wir z.B. einen Lack Minirock und ein Top bzw. eine Bluse an (weiß oder pink), dazu Lack High Heels. Ich mag Lack Kleidung und habe eine recht große Auswahl, vieles mittlerweile in doppelter Ausführung.

gisbeu4
Fragesteller
@EnteKwak3

Hört sich gut an😁

Seid wann macht dein Freund sowas?

EnteKwak3  11.09.2019, 11:28
@gisbeu4

Es war lange mein Wunsch gewesen, aber mein Freund wollte es nicht. Im letzten Jahr war er bereit und es macht beiden viel Freude !

gisbeu4
Fragesteller
@EnteKwak3

Von meiner Freundin war es auch Jahre lang der Wunsch, nur ich hab halt direkt ja gesgat. Es hat zwar lange gedauert bis wir ein guten Partnerlook gefunden haben, aber wir haben ein paar

Das ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde keinen Rock anziehen. Wenn ich einen Partnerlook wollen würde, würde ich auf etwas geschlechterneutrales wie selbe Jeans und T Shirt setzen.

Irgendwie finde ich es überzeichnet und so ein Zeichen für "wir sind ja ach so verliebt"! Wenn man es aber genau nimmt ist es so, dass gerade die Paare, die ihr Umfeld am penetrantesten mit diesem Happy-Hippo-Super-Gefühlskram belästigt, irgendwas zu zeigen versuchen, das der Wahrheit nicht entspricht.

Klar, jeder so wie er mag ... das hat schon Udo Jürgens konstatiert in gleichnamigem Lied -----> aber ich finde, es gibt schönere Wege sich zu zeigen dass man sich mag und man muss das ja nicht so vehement in die Welt tragen. Ist doch eigentlich privat. Und nicht jeder muss alles wissen und alle Verhältnisse kennen.

Es geht auch anders! Meine Partnerin trägt heute so ein braun-gelb-geringeltes kurzärmliges Polo über einem weißen etwas hochgekrempelten Langarm-Shirt, beides so half-tuck-mäßig nur vorne leicht reingesteckt zu einer dunkelblauen Jeans (glaube Levis) mit breitem schwarzem Gürtel & hat sich eine beige dünne längere Strickjacke um die Hüften gebunden. Sie hat einen von zwei schwarzen Ballerinas an (müsste Gabor sein, weiß ich aber nicht genau^^) und eine dunkelblaue Gipsschiene, da sie sich den Fuß gebrochen hat ... und ich steh daneben mit dunkelblauem auf "Dreiviertellänge" aufgewickeltem Slimfit-Jeanshemd zur einer beigen dünnen Cargochino mit Pinroll und bin grad eben barfuß - also was ganz Anderes, aber wir lieben uns trotzdem ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung