Junge umarmt mich sehr lange, liebt er mich oder ich ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt ja echt mega romantisch ;).. Ich glaube, dass das zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist. Aber um das rauszufinden, bleibt dir gar nichts anderes übrig, als ihn zu fragen. Ist schwer diese Frage zu stellen, aber ich glaube, dass er dich ziemlich mag. LG und viel Glück!

emelie111
Fragesteller

Ja es ist romantisch ^^ Aber ich bin auch nicht sehr hübsch, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich was von mir will oder ob er jedes Mädel so umarmt, naja denke bin die Einzige, hab ihn nur mich so umarmen sehen, aber wiegesagt bin nicht die Hübscheste... :/

lavendel00  17.01.2015, 19:53
@emelie111

Na und? Er findet dich bestimmt wunderschön... warum sollte er dich sonst so lange umarmen? Mach dir doch keine Gedanken um dein Aussehen. Er findet dich so toll, wie du BIST! Trau dich und frag ihn! ;)

emelie111
Fragesteller
@lavendel00

Ach danke, du bist echt soo nett!!!!♡♡♡ Aber ich kann ihn nicht fragen, ich traue mich nicht und will nicht dieses "normale" Freundschaftsverhältnis zwischen uns kaputt machen...

lavendel00  17.01.2015, 19:58
@emelie111

Ganz lieben Dank :)! Ich denke, ich kann dich verstehen... schreibt ihr eigentlich auch?

Ob du ihn liebst, wirst du wohl selber wissen, ob er dich liebt, musst du ihn fragen

Also Laaaaaaange Umarmungen bedeuten eigentlich immer was gutes.Aus meiner Erfahrung raus kann ich sagen das er bestimmt auch bissl mehr fühlt:)

Jaa will er:) ich hatte bei meiner ex das anders gemacht^^ hab beim backe backe immer in ihre backe gebissen(ganz leicht) um zu schauen wie sie reagiert dann kamen wir zsm dann schluss jz sind wir wie 2 personen die sich nicht kennen.. Also ich rate dir freunde zu bleiben.