Junge übers Internet kennengelernt?
heyy, ich habe wem beim zocken kennengelernt und wollte eigentlich auch nur mit diesem Jungen zocken.. naja, wie es halt kam hat er sich in mich verliebt. Ich meinte schnell zu ihm das ich nichts ernstes will und nur mit ihm zocken will. Und dann fing es an. Wir zockten normal weiter, weil er es scheinbar verstand. Danach sagte er aber wieder „du kannst mir nicht sagen du hast keine gefühle für mich so wie du dich benimmst“ dabei war ich einfach nur freundlich.. danach sagte ich nochmal, dass ich nichts ernstes will. Dann fing er an mit „i hate me“ und sagte dinge zu mir und machte witze darüber dass er sich nen strick bestellt um sich eben das leben zu nehmen. Wieso will man mich in so eine situation bringen… was soll ich tun?!
4 Antworten
Direkt blockieren und nicht wieder reagieren.
Solche toxischen Menschen brauchen extrem viel Aufmerksamkeit und Zuneigung und wenn sie diese meist auf erpresserische Weise nicht bekommen schlagen sie im gemütszustand schnell um und fange an dich zu beleidigen und das immer wieder hin und her.
Blockieren und sich andere Leute zum zocken suchen.
By the way was für Spiele zockst du?
ganz klar ignorieren und dir wen anders zum zocken suchen, der wird nie aufhören mit dummen Kommentaren glaub mir. da brauchst du dann auch kein schlechtes gewissen haben.
viel glück
kontakt abbrechen
Kontakt abbrechen absolut toxisch so eine Person du hast offen und ehrlich kommuniziert was du möchtest und er akzeptiert und respektiert deine klare Aussage nicht