Junge steht auf mich?
Moin,
ich (w/12) bin ein sehr,sehr,sehr,sehr,sehr einsamer Mensch und genieße das. Ich sehe auch nicht besonders gut aus oder so. Allerdings flyrte ich immer irgendwie unbewusst mit Leuten,habe ich zumindest das Gefühl und ich werde auch dauernd darauf angesprochen wie ich es schaffe so zu flyrten,dass es schon fast wieder nicht auffällt. (Ich bin keine Playerin oder sowas!)
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe einfach das Gefühl,dass es mir richtig an den Kragen geht. Mir laufen sowieso schon 4 Leute hinterher und jetzt habe ich noch einen Verehrer???
Ich habe eben ne Nachricht bekommen von der Freundin meiner Freundin. Das war so nen Bild von Whatsapp. Sie hat ihn gefragt ob er mich mag und was soll man sagen? Natürlich! Ich hasse das. Vor allem weil ich selber verliebt bin und es nicht so aussehen soll, als würde ich vom Einen zum Andern rennen. Es ist einfach nur noch doof.
Was soll ich tun damit das aufhört??? Bitte helft mir!
LG
PS: Es kommt halt dazu, dass viele jetzt neidisch sind und ich will das doch gar nicht! Leute, was kann ich dafür? Wenn ihr neidisch seid, dann reißt mir die Kletten bitte vom Hals! (Sorry, bin grad echt mies drauf)
2 Antworten
Hey Wacholdermond12!
Ich würde einfach aufpassen mit wem du redest und halt auch wie, versuch mal zu merken wann du aus versehen flirtest. Scheinst aber ja sehr beliebt zu sein, ich würde an deiner Stelle glücklich sein wenn ich bemerke das mich jemand mag.
Falls du Fragen oder so dazu hast schreib gerne an.
LG M^^
Das ist nicht dein Problem sag jedem der was von dir will das er dich in ruhe lassen soll in deinem Alter ist das für die Jungs keine so große Trauer
PS: Wenn dich viele mögen liegt das wahrscheinlich daran das du hübsch bist oder einfach nett oder ähnliches. heißt: dein Crush ist wahrscheinlich auch unter dehen die dich mögen
m12