Junge schreibt "meine gute", was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach so eine Anrede unter Freunden/Kumpels usw. Ich sage mal so, ich würde es sicher nicht benutzen, wenn ich zeigen möchte, dass ich auf sie stehe. Ist wie gesagt eher so ne kumpelhafte Äußerung. Vielleicht bist du eine gute Freundin für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest mag er dich. Aus dem Zusammenhang gerissen ist das immer schwer zu sagen.

In welchem Zusammenhang schreibt er es denn?

Soso265
Fragesteller

Ich schicke ihm öffters mal erledigte Aufgaben für die Schule. Er schreibt dann dann "danke meine gute". Oder wenn er nach einer Aufgabe fragt dann schreibt er "Hey meine gute".

Du hilfst ihm, bist gut zu ihm, das honoriert er mit den Worten "meine Gute"

Ironisch gemeint oder er will was von dir, ich habe ein Mädchen allerdings noch nie so angeschrieben wenn ich was von ihr wollte.