Junge schaut mich an aber schreibt so kalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass er genervt ist. Er versucht wahrscheinlich cool zu wirken und übertreibt es ein bisschen.
Wenn er kein Treffen möchte, dann lass ihn erstmal in Ruhe. Vielleicht muss er sich erstmal über seine Gefühle Gedanken machen.

Es kann sein das Leute manchmal ganz anders schreiben als sie eigentlich sind. Meine beste Freundin schreibt auch manchmal erwas kalt, ist in echt aber der Sonnenschein auf Erden ahahah. Also wenn ich du wäre, würde ich mich mit ihm treffen und dann selbst schauen wie er in echt ist. Zeigt er interesse, kann dir eigentlich egal sein wie er schreibt :)

Wohl nicht, wenn er kalt und abweisend ist.

Moin,

muss nicht heissen, dass er Interesse hat, kann auch das komplette Gegenteil sein, dass sie über dich Witze reissen oder sich einfach allgemein über dich unterhalten oder sich lustig machen, wenn es auch seine Freunde tun. But who knows.

Kann natürlich auch sein, dass es an seiner Art liegt, ich kenne viele, die Online per Messenger komplett anders drauf sind, als in RL.

MFG Colin