Junge schaut andauernd auf die Brüste! -.-'

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die arme verschränkst, dann wirken deine brüste, logischerweise noch praller. dann hälst du ihm die zamgedrückten brüste ja direkt vor die augen.

trag am besten keinen ausschnitt, oder sag ihm klip und klar, er soll dir gefälligst in die augen schauen!

wenn du ihn richtig auffliegen lassen willst, dann lass das jemand anderen für dich erledigen, weil er dann denkt, es hat jemand aussehstehendes bemerkt und das ist ja noch schlimmer für ihn. scheinbar interessiert es ihn nicht, dass nur du es merkst.

Ich weiß das es am besten wäre wenn ich ein Ausschnitt-loses Oberteil anziehn müsste wegen den Jungs.Aber bei mit is es soo,das mir etwas ohne Ausschnitt nicht steht...:/

Trotzdem danke ;) Und das mit dem das es jemand anders für dich erledigen soll,wäre ihm zu Peinlich!Denn er is jaa 3Monat Jünger als ich,und ich will ja Kleinkindern nich weh tun xD

0
@Meli14

haha okey.

du könntest ja einfach einen schal tragen, wenn du mit ihm redest. Ein Schal ist auch perfekt um vom Ausschnit abzulenken, oder ihn zu verdecken.

0

Schau ihm einfach auf die Hose ( Schritt ) während du mit ihm sprichst. :-) . Mal sehen ob ihm sowas auffällt und was er aus dieser Situation macht .

haha ;P Kommt zwaar für mich auch ein wenig dämlich.Wenn ich das in der Pausenhalle mache ...dann is es peinlich.Der Junge schaut aufs obere und das Mädchen beim Unteren Teil xD ouu man :D

Trotzdem danke ;D

0

du könntest dir einen schal umlegen oder mit ihm darüber sprechen aber glaub nicht da ser was machen würde er würde es ignorien oder du ziehst dir eine jacke an und machst die zu wen du mit ihm redest

Was möchtest Du wissen?