Junge oder Mädchen?

5 Antworten

Anhand dieses Bildes ist ein Geschlecht nicht zu erkennen. Selbst ein Gynäkologe muss explizit und ruhig von unten zwischen die Beine schallen und rät dann auch nur ins Blaue.

Spätestens zur Geburt weißt du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Auf dem Bild erkennt man leider gar nichts. Erst recht nicht als medizinischer Laie.

Was du machen kannst: schau mal hier -> chinesischer Empfängniskalender zur Bestimmung des Geschlechts

Hat bei mir allerdings nicht gestimmt.

frag deinen frauenartzt

die kann dir es sagen und du bist dir sicher

hier kann dir niemand mit genauer bestätitung sagen was es ist

Ich hab mehrere Kinder und bei jedem Mal musste der Frauenarzt erklären, was man auf dem Bildschirm sieht. Ich glaube kaum, dass Dir hier jemand eine passende Antwort geben kann. Da wirst Du dich an deinen Frauenarzt wenden müssen.