Junge nach treffen fragen?

6 Antworten

Das kommt immer beim Jungen gut wenn du ihn auch mal fragen tust also traue dich und mache es

Ist doch nichts falsch daran, er würde sich bestimmt freuen. Das zeigt Mut und ist ja nicht schlimm :)

Frag hab ich auch gemacht. Das schlimmste was passieren kann ist das er nein sagt

Sorry, aber ich würde beispielsweise sagen: "das mit den Ferien können wir machen, mach mal einen Vorschlag wann"

Einfacher gehts nicht, damit hast Du ihm die Entscheidung übergeben und musst dann nicht darum bitten

Ja würde ich auf jeden Fall machen. Er hat dich ja gefragt also musst du dir keine Gedanken machen. Viel Glück!