Junge möchte sich treffen?

.

5 Antworten

Ist es denn wichtig, ob es nun eher ein Date oder eher was Freundschaftliches ist?

Ihr redet doch nur ein Bisschen miteinander. Da ist nichts Schlimmes bei.

Wirst du schon sehen ob es ein freundschaftliche treffen oder Date ist kommt halt drauf an was ihr macht. Sie nicht so aufgeregt und nervös es wird sich schon alles ergeben!

Naa ist doch schön. Ob es ein date ist oder nicht, ist ja nicht wichtig - hauptsache ihr verbringt zeit zusammen und seit glücklich.

Du brauchst keine angst zu haben, sei einfach entspannt und natürlich du selbst.

Es hört sich so an, als würde dieser Junge dich wirklich sehr mögen. Wenn ihr euch trefft würde ich nur die Erwartungen nicht zu hoch zu setzten.

Einfach hingehen... wird schon werden.