Junge macht immer Fotos von mir?

4 Antworten

Was ich spontan sagen würde: Entweder will er so einfach deine Aufmerksamkeit bisschen "rumalbern" usw. und/oder er will sich drauf einen jacksen . Kommt natürlich auch drauf an ob er "gezielt" bestimmte Körperteile filmt xD

Anonymee555
Fragesteller

Also er macht halt keine Bilder gezielt von meinen Körper sondern eher von meinem Gesicht 😅

Er mag dich.! Findet dich halt interessant.

Könnten aber auch sein das er sich einen runterholt usw. Ist halt schwer zu sagen wenn man nicht weiß wie er tickt...

Frag ihn, vielleicht befriedigt er sich damit selbst, macht dir eine Kollage oder er postet sie im Internet.

Dass er sich darauf einen runter holt.