Junge in Mädchenklamotten beim masturbieren?

3 Antworten

zum Thema erregter werden, kleb dir Nägel auf, pack dir socken oder brustformen in die oberweite, vielleicht vertraust du das auch einer freundin, die dich schminken könnte oder du versuchst es selbst

1). Viele Menschen - nicht jeder - hat einen Fetisch. Daran ist an sich auch nichts verwerfliches dran, solange man anderen Lebewesen nicht schadet. Bei dir scheint das ja zum Glück nicht der Fall zu sein. Vielleicht findest du es auch erregend, dir etwas in deine Oberteile zu stopfen.

2). Ich weiß ja nicht wie deine Eltern so sind oder wo du die Möglichkeit hast, etwas zu verstecken, du könntest sie aber unter anderen Klamotten verstecken.

Probier mal halterlose Strümpfe oder einen Swimmanzug aus ;)

Bei der zweiten Frage Kommts drauf an ob du ein Zimmer für dich alleine hast und ob deine Eltern dich darin auch in ruhe lassen...