Junge hat sich in mich verliebt , ich mich aber nicht in ihn --> was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieser Junge mit dem Du einiges gemeinsam hast sich in dich verliebt hat und es dir sogar schon gestanden hat, dann spielen die vorhandenen Gemeinsamkeiten eine nur noch untergeordnete Rolle und es wird dir nichts anderes übrig bleiben als diesem Jungen sozusagen reinen Wein einschenken zu müssen. Etwas anderes hingegen ist wenn dieser Junge mit dir etwas unternehmen möchte, das geht ohne weiteres, aber natürlich auch nur dann wenn zuvor jegliche falschen Erwartungen von diesem Jungen beseitigt wurden und das muss und sollte auch ganz sicher nicht auf die fiese Art geschehen aber auf jeden Fall so das keine Zweifel übrig bleiben.

JZG22061954  11.02.2014, 17:11

Danke fürs Sternchen.

Sei ehrlich, es verletzt ihn mehr wenn du ihm was vorspielst. Also schreib ihm das du ihn nicht anlügen möchtest, doch ihn gerne als Freund hast,und ja, viel Glück..

Sag ihm ins Gesicht dass du nichts von ihm willst, anscheinend hilft was anderes ja nix. Ne Abfuhr zu bekommen sowie eine zu erteilen ist immer hart.