Junge geguckt ausgerastet?
Hallo liebe Community
ich komme mit die Blicke und das gegucke das anstarren von die Leute Menschen nicht zurecht. Heute z.b. ich saß im Bus und gegenüber von mir saß ein Junge der hat oft sehr oft angeguckt und irgendwann bin ich ausgerastet ich hab zu ihm gesagt was ist wenn du noch einmal mich anguckst schlage ich dich kaputt. Der Junge hat daraufhin nicht geantwortet und die ganze Zeit auf sein Handy geguckt. Diese Situation passiert mir voll oft das die Leute mich sehr oft angucken anstarren was meint ihr dazu was für Tipps würde dafür geben und ob es normal ist das man so oft angeguckt angestarrt wird
danke
2 Antworten
Er hat vermutlich nur geradeaus geguckt, und da warst du dann zufällig und hast dann vollkommen über reagiert, Such dir Hilfe mit deinem Aggressionsproblem.
Bild dir das ruhig weiter ein. Eine Rechtfertigung für dein Verhalten ist es nicht. Aber das wird der Richter dir eines Tages unmissverständlich klar machen, wenn du dich nicht unter Kontrolle bekommst. 🤷♂️
Ich finde das klingt ehr danach, als hättest du ein aggressions Problem.
Warum regt dich das so schnell auf. Entziehe dich doch einfach der Situation in dem du weg gehst oder ins Handy guckst
m13
Ich war nicht zufällig dort der saß direkt gegenüber von mir und ich habe selber gesehen das er mich oft angeguckt hat