Junge, Gefühle daraufhin ein? bekommen?

3 Antworten

Es klingt eigentlich ziemlich stark danach das ihr euch beide sehr mögt, ich empfehle einfach mal ihn zu fragen, da offene kommunikation immer am besten ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebilderter Erzieher

Er hat halt kein Interesse an dir.

Dann verlange, dass er erklärt was er mit diesen beiden Fragezeichen meint.

Nelli553
Fragesteller

Er hat geschrieben dass er es nicht versteht.

sleepingbeautyy  12.12.2023, 10:56
@Nelli553

Dann erläutere was du meinst.

und es jetzt wieder tun würde.

Das versteht er wohl nicht.

Nelli553
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich habe es ihm erklärt und er hat geschrieben,dass er es verstanden hat.jetzt habe ich ihm geschrieben dass ich ihn mag ,weil er sympathisch ist, nun hat er es gelesen aber wieder nicht geschrieben.😑

Nelli553
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Aber wieso schreibt er mir nicht zurück obwohl er es gelesen hat?

sleepingbeautyy  12.12.2023, 13:16
@Nelli553

Das kann man nicht erriechen. Musst du ihn schon selbst fragen. Keine Zeit, keine Lust, was auch immer.