Junge, den ich nicht leiden kann, im Studium?

4 Antworten

Studiert er überhaupt genau das selbe wie du bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mit dir in einer Vorlesung sitzt? Z. T. haben Fakultäten verschiedene Gebäude in denen sie die Lehrsäle nutzen.

BTW: Gerade bei den Grundlagenvorlesungen sind soviele Studenten, dass die Räume meist viel größer sind als Klassenzimmer, z. T. sogar Video-Übertragung in andere Räume. Also viel Platz um sich aus de Weg zu gehen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde erst mal abwarten. Je nach Größe des Studiengangs kann man sich da ziemlich gut aus dem Weg gehen.

Und da man dort vor allem am Anfang gut neue Leute kennenlernen kann, verliert er möglicherweise einfach das Interesse an dir.

David334765 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 23:16

ok vielen Dank. In der Schule ist er immer am Arsch geklebten, obwohl ich klar und deutlich gesagt, dass ich von ihm nichts halte. Er hat danach geweint und ist zu einem Lehrer gegangen

Wenn du nicht an einer kleinen FH bist wo du die selben Grundfächer hast, dann siehst du ihn evtl. nichtmal.

Musst ja nicht neben ihm sitzen.

David334765 
Beitragsersteller
 29.07.2024, 15:28

Bin an der Fh dortmund

Du musst ja nicht mit ihm reden. Konzentriere dich einfach auf dein Studium und gut ist