Ich habe ja erzählt das ich anfang des Jahres so einen Typen 40 kennen gelernt habe.
Ich bin 33 und heute erzähle ich ihm so das ich gestern mit meiner Mutter ziemlichen Streit hatte, und das sie mich hat einfach so sitzen lassen und stehen lassen. Erst meinte er zu mir das ist nicht so schön ,und später kahm er dann damit an das währe ja schon seit Wochen so und er kann es und will es nicht mehr hören .Er währe jetzt beim Kumpel so nach dem Motto.Und er hätte ja jetzt keine Zeit
Was mir aber aufgefallen ist immer wenn ich mit ihm über ernste Themen sprechen wollte war er plötzlich beim Kumpel und hatte plötzlich keine Zeit.
Aber seltsamer weise hatte er Zeit wenn er wieder mal ...war .Und wenn ich dann nicht gesprungen bin boar da wurde er ganz komisch und aggressiv.
Er raucht auch also keine Normalen Zigaretten ich überhaubt nicht trinke nicht mal Alkohohl.
Einmal hat er sogar von mir verlangt das ich ihm intim Bilder schicke das habe ich aber nicht getan.
Dabei war er am Anfang echt super nett und Sympatisch und heute erzähle ich ihm das es mir nicht gut geht wegen meiner Mutter und er kommt damit um die ecke er währe jetzt beim Kumpel.Ich habe das Gefühl das ich ihm völlig egal bin und wer weiß ob er überhaubt bei einem Freund ist viel bei einer anderen weiß man nicht.
Ich versteh nicht warum schreiben manche Männer mit einer Frau Jahrelang Monate lang zeigen Interesse und plötzlich lassen sie dich fallen nur weil du den erzählst das es dir nicht gut geht du Zeigst ihm deine Emotionen und Gefühle und er lässt dich stehen .Aber für das eine bist du wieder gut genug.Und wenn er nicht bekommt was er will wird er komisch .
Mich würde gern mal was interessieren wie kommt es das ich nur Männer immer kennen lerne die keine feste Bez wollen sondern nur das eine .
Komisch fand ich auch wie er am Anfang noch meinte er will was ernstes dann irgendwann auf einmal nicht mehr .
Ich verstehe das alles nicht mehr.
Ich telefoniere um mich abzulenken manchmal mit Freunden das tut auch echt gut habe ich germerkt.
Natürlich ist das schlimm