Junge aus Klasse schaut mich immer total lange an. Warum? o.O
Ich weiß das ihr das nicht genau sagen könnt, aber vielleicht hatte jemand schon mal so ne ähnliche Situation. Jedenfalls schaut er mich sehr sehr oft an und starrt manchmal sogar ein wenig. Natürlich darf er mich anschauen, aber warum denn so oft und lange? o.O & meine Freundin hat seinen ehemaligen besten Freund gefragt, ob er mal auf mich stand und er hat ja gesagt. Sie meint auch das er immer noch auf mich steht, obwohl das schon 2 Jahre her ist. Momentan hat er glaub ich sogar ne Freundin. Er hat aber noch nie mit mir geredet, hatte mich aber schon mal angeschrieben und mir gesagt das er mich hübsch findet. Mehr nicht. Jedenfalls versteh ich das nicht so ganz....
8 Antworten
Es gibt diverse Gründe. Hier mal spontan einige, die mir einfallen:
- Du erinnerst ihn an seine letzte Freundin.
- Du hast schöne Ohrstecker an, die ihn vom Design her interessieren, weil sein Berufswunsch Goldschmied ist.
- Deine Augenfarben unterscheiden sich: rechts haselnussbraun, links smaragdgrün.
oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte):
Er ist total verschossen in Dich, traut sich aber nicht Dich anzusprechen.
Erlöse ihn von seinem Schmachten und gehe auf ihn zu. Wenn Du ihm ein lockeres "Hi, wie gehts ?" zugeworfen hast und er dann knallrote Wangen bekommt sowie der Verlust seiner Muttersprache einsetzt, ist das DER Beweis seiner Zuneigung Dir gegenüber.
er findet dich einfach hübsch und steht auf dich, glaube ich... Oder er will einfach, dass du zu ihm zurückschaust... Schau einfach genau so komisch wie er immer schaut zurück, jedenfalls würde ich das so machen...
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen,
lgZeitreisende123
was verstehst du daran nicht. er findet dich hübsch, intressant. am besten wäre, wen du ihn man ansprichst
Vielleicht...aber nur vielleicht hast du etwas Im Gesicht oder wie sag ich es am besten ein beispiel kennst du es wenn im Bus dich jemand anguckt und du Dan weg guckst ich bin so eine Person die dann so lange auf die Person guckt bis sie weck guckt vielleicht ist er auch so eine person
Hey komm wenn er dich hübsch findet und ich dauernd anschaut... ich denke mal er findet dich gut. Also soweit ich weiß sind das Anzeichen dafür
Göttlich 👝😂😂