Junge antwortet nicht war aber online

7 Antworten

Einen engeren Kontakt aufrechtzuerhalten über whatsapp ist teils ziemlich enervierend.

Er ist halt kein Freund der Schreiberei, um darüber seine Emotionen auszudrücken. Das macht man mal, aber nicht zu oft.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr ziemlich entfernt von einander lebt. Dann ist es sehr schwierig einen persönlichen Kontakt in der gleichen liebevollen Art zu pflegen, wie es bei Euch am Strand üblich war. Schriftlich ist das alles nicht so spannend. Und deshalb meldet er sich halt nicht so oft, da bei Euch Beiden wahrscheinlich eine baldige Begegnung wohl auch nicht im Raum steht. Aus seiner Sicht reicht da das Notwendigste an Äußerung, um nicht alles einschlafen zu lassen.

Und beim nächsten Mal lässt ihn halt auch mal ein bisschen zappeln, ehe Du antwortest.

Er hat vielleicht gerade einfach keine Zeit und setzt seine Piroritäten bezüglich seiner Interessen eben anders weshalb du halt nicht direkt die Nummer 1 bist.

Daran ist nichts schlimm.

Du vergießt das Jungs, wenn sie keine feste Entscheidung treffen, einer anderen Natur unterliegen als Mädchen.

Ja erstmal will er vielleicht erreichen das du glaubst er würde gerade mit so vielen anderen schreiben aber bei so einem Gespräch wie geht's? Da würde mir auch nicht gutes einfallen weil es so eingeschlafen wirkt. Lass dir mal was anderes einfallen wo es auch mehr darüber zu schreiben gibt, nicht das als Antwort nur gut kommt.

amelieloool
Fragesteller

Ehm das war nur ein Beispiel wir schreiben auch über interessante Themen ich hasse auch diesen smalltalk Talk, damit war generell gemeint das er auch bei anderen Sachen einfach nicht antwortet !!

zamantha  13.09.2014, 10:19
@amelieloool

Ah ok dann weis ich auch nicht warum er nicht mehr zurück schreibt.

Also ich denke er hat manchmal einfach keine zeit wegen schule oder so meiner nummer 1 antworte ich jetzt auch nicht immer meistens antworte ich einfach von unten nach oben :) mach dir kein kopf darum wird nur dann alles nicht besser :)