Junge anschreiben mit dem man mal streit hatte...wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habs nun so verstanden das er was von dir wollte du nö gesagt hast er dich gelöscht hat (ich denke mal weil er gekränkt war) und nun is er wieder augetaucht ihr habt gestritten nu stehste da.

versuchs mal mit , hey wollen wir nicht einfach nochmal von vorne anfangen und das was passiert ist vergessen? <-- wäre das ne idee?

raingirl
Fragesteller

danke (: hab ich ausprobiert und es hat mehr oder weniger geklappt :DD

Was hast Du erwartet ? Was sollte das überhaupt ? Du fragst einen Jungen direkt, ob er in Dich verliebt ist und als er es Dir eingesteht, da gibst Du ihm einen Korb ? Und dann wunderst Du Dich, dass er keinen Kontakt mehr mit Dir will ? Er war halt verletzt und wollte nicht mehr, das ist ganz natürlich.

Und dieser Streit, in dem es darum ging, dass aus Liebe keine Freundschaft werden kann, das ist auch richtig, solange einer von beiden noch etwas empfindet.

Ich gehe mal davon aus, dass Du ihn wieder angeschrieben hast, als er Dich entblockt hatte.

Schön und gut, wenn DU ihn vermisst, aber Du solltest an ihn denken, er möchte nicht mehr, er scheint darunter zu leiden, also lass ihn doch bitte in Ruhe.

Hallo Raingirl. Also ich würde versuchen, es lustig rüber zu bringen. So in etwa: Hey Du Süsser, redest Du noch mit mir? oder Hey Du Süsser, mir ist fad, streiten wir ein bisschen..grins. Oder sonst was Originelles. Das funktioniert meisten recht gut. grins. LG Silvie

schreib ihm: hey, du, du weist, wir haben uns gestritten, und jetzt tut mir halt alles furchtbar leid und bla bla bla. ich finde aber, dass wirs nochmal versuchen sollten, weil ich passe einfach so gut zu dir und vermisse dich so.

MK1996  22.07.2011, 22:45

naja das hört sich dann aber gleich so an als würd sie ihn auch lieben also das mit weil ich passe einfach so gut zu dir ich würd einfachschreiben weil wir haben ja vor unserem streit so viel zusammen gelacht und ich find dich echt lustig......

Ich hatte das selbe problem nur das ich der junge war und sie das maedchen also umgekehrt wie bei dir. Ich habe sie moeglichst ignoriert, dann schrieb sie mich an und dannach habe ich versucht wieder als gut zumachen ob das bei euch auch so ist weiss ich nicht.

raingirl
Fragesteller

wie hat sie dich denn angeschrieben?