Soll ich sie anschreiben? (Streit)

7 Antworten

Es kommt darauf an, ob du sie anschreiben willst und ob du für eine Versöhnung bereit bist. Wenn ja, dann schreibe sie an und bitte sie um ein Gespräch mit dir, damit ihr euch wieder vertragen könnt.

Moin,

entweder du gibst nach und entschuldigst dich und sie nimmt es an und ihr versöhnt euch wieder oder ihr diskutiert es aus ohne euch an den haaren zu ziehen. Alles andere musst du entscheiden weil nur du die gründe kennst... Eins weiss ich aber sicher: Weglaufen/verdrängen/ignorieren lässt euch beide nur noch weiter auseinander rücken!!

Viel Glück und immer ruhig bleiben, dann packt ihr das schon! :)

PS: vllt kannste auch mit einer netten gehste mit der ihr etwas verbindet, ihr herz wieder erobern

shady816
Fragesteller

Ich bedanke mich hier in der Nachricht für ALLE Antworten ich habe mich gerade entschuldigt. Es wird schon wieder glaube ich fest dran :)!

Seid ihr zwei Freundinnen oder Freund und Freundin?

Ich weiß es von einer Freundin von mir, dass sie immer darauf wartet, dass ihr Freund sie zuerst anschreibt. Wolle was komme, sie wartet immer darauf, dass er schreibt - nicht sie. Der Herr schreibt dann nach zirka 24 Stunden, dass es ihm leid tut und dass er sie liebt und dass er sie nicht verletzen wollte. Danach ist meistens alles wieder gut, wobei ich finde, dass es falsch ist immer den Mann schreiben zu lassen.

Ach ja, sie verzeiht ihm dann sehr schnell, natürlich fünf Minuten später, nachdem sie die genervte Freundin spielt ...

wenn dir der streit leid tut entschuldige dich :)

und biete ihr an nochmal im ruhigen darüber zu reden aber dann auch wirklich ruhig bleiben

überrasche sie vllt mit einen kleinem present zb blumen oder einen kinofilm was auch immer

mfg cronu

An deiner Stelle würde ich ihr schreiben, wahrscheinlich wartet sie darauf, dass du dich meldest. und was du schreiben sollst ist abhängig davon wie euer gespräch geendet ist.