Junge als Mädchen verkleiden Mädchenstimme nachahmen?

4 Antworten

Mit dieser Aktion kann man gar nichts herausfinden, außer, dass der Lehrer vielleicht pervers ist, und ich bezweifel, dass ein Lehrer einer normalen Schule so etwas veranstaltet.

DerDieDasFab
Fragesteller

Das war unsere Idee, wir haben ihn dann gefragt, ob er uns helfen könnte^^

Versuch einfach mit einer hohen stimme zu reden?

Wenn du keine all zu tiefe stimme hast, sollte das klappen :o

Sprich ein bis zeei tage nur mit mädchen stimme sollte klappen

Iss Kreide und übe höher zu sprechen. Nimm Vl einen Filmausschnitt oder was ähnliches her und versuche dort Stimmen von jungen Schauspielerinnen zu imitieren.

DerDieDasFab
Fragesteller

Warum soll ich den Kreide essen? :o und wie viel?

vibro3003  25.11.2015, 00:03

Das mit der Kreide sollte ein Scherz aus einem Märchen sein. Man glaubte dass die Kreide eine weichere Stimme macht. funktioniert also nicht. Du kannst ein Buch oder ein Kapitel wieder und wieder vorlesen und dabei unterschiedliche Tonlagen testen.
Nimm das Ganze vl auf dass du selbst hörst was realistisch klingt und diese Stimme trainierst du dann. Viel Glück und viel Spaß!