JumpHouse Trampoline mit Jeans betreten?

3 Antworten

Es wäre trotzdem schlau eine Sporthose anzuziehen, weil die Hose sich aufreiben kann. Zumindest würde ich nicht meine beste Jeans anziehen.

Du meinst so ein Trampolin-Indoor-Paradies? Klar kannst Du da mit Jeans rein! Da musst Du keine Sportklamotten anziehen! Oder was dachtest Du, muss man da anziehen? Wenn die Jeans zu eng ist, hast Du vielleicht Schwierigkeiten, Dich zu bewegen und vielleicht reißt eine Naht ... aber sagen wird da keiner was.

Darfst du... Damit bist du aber sehr unbeweglich. Es war bestimmt extrem heiß, oder? Gestern bin ich fast verstorben, an der langen Trainerhose 😅.