Jujutsu Kaisen 0 im Kino schauen mit 15?

3 Antworten

Hallo,

Theoretisch dürftest du dir diesen Film nicht anschauen, allerdings setzten einige Kinos dies nicht wirklich immer um.

Viele Grüße

Auch nach 2 Tagen hat sich nichts daran geändert, dass die Altersfreigaben stets bindend sind.

Das heißt, ein Besucher, der zwischen 14 und 15 Jahren alt ist, darf auch über eine Erziehungsbeauftragung oder durch Begleitung eines Elternteiles NICHT in eine Filmaufführung mit der FSK 16 oder FSK 18 gehen.