Jugoslawische Frau als Deutscher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Es geht aber es ist schwierig 0%
Dirndlschneider  21.03.2022, 12:06

Was ist ein " männlich gebliebenen Deutscher"?

southeurope78
Fragesteller

Die Frage erübrigt sich.....

3 Antworten

Das ist ja das ding mit der Liebe. Da geht es dann auch nicht um die Herkunft. So wie deine Frage gestellt ist denke ich das egal wo wird es für dich schwierig.

Ja

Warum sollte das nicht gehen?

southeurope78
Fragesteller

Jugoslawien ist stark konservativ.

Grade als männlich gebliebener sind deine Chancen in einem konservativen Land natürlich sehr gut. Die dortigen Frauen sind noch nicht so aufmüpfig wie die hiesigen Emanzen und bringen dir schon mal von selbst die Puschen und das Bier an die Couch.

southeurope78
Fragesteller

Also ne christliche Kroatin und Serben geht klar.