Jugendliche schlägern?

Monschi79  19.01.2024, 09:27

Warum will er dich schlagen?

benutzter46533
Fragesteller

kp er ist frech und dumm

3 Antworten

Gelangweilt gucken und weitergehen

WENN DAS NICHT KLAPPT

Drehe seinen arm so das er auf der Rückenseite ist... jedes mal wenn er probiert dich irgendwie zu schlagen drehst du leicht und lässt wieder locker und er bekommt etwas Schmerz dann fragst du ihn regelmäßig ob er aufgibt oder nicht und wenn er aufgibt lass ihn laufen

wenn er aber dich anlügt und dich angreift so würde ich raten tritt ihm in die Eier (leicht nicht zu extrem) und kontaktiere daraufhin seine Eltern und berichte denen von seinem Verhalten

SO WIE ICH DAS MACHEN WÜRDE

(M/17)

Gelangweilt gucken und weitergehen

Also wegrennen ist ne option wenn du schneller bist, aber selbst wenn du nicht trainiert hast, hast du allein schon durch die Pubertät und deine biologischen Merkmale ziemlich gut an stärke zugenommen auch ohne Training und wenn der 13 Jährige jetzt nicht zwingend Kraft oder Kampfsport betreibt sollte es auch so nicht allzu schwer werden ihn zu "besiegen". (zumindest wenn du ein Junge bist)