jugendliche?

7 Antworten

Ich würde es ignorieren egal welches alter die Person hätte ich würde nicht darauf eingehen. Sollte diese Person aber auf mich zu kommen und mich aktiv angreifen wollen würde ich mich auch verteidigen. Sollte es aber zu so einem "Angriff" nicht kommen würde ich nichts tun.

Nun ja....manchmal gibt es Situationen wo man eine klare Linie ziehen muss !

Und dann muss es ganz schnell und unerwartet kommen.

So richtig eine auf die Backe....(vielleicht brauchts noch ne zweite)

Danach dürfte Ruhe sein!!!

Ich bin diverse Jahre älter als 17 und würde so ein Kind einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel

Nicht drauf eingehen einfach weiter laufen

Nicht drauf eingehen. Deeskalieren oder einfach weg gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten