Jugend-Liebesromane kennt ihr einen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :) Twilight, Panem,... hört sich nicht nach den klassischen liebesromanen an, sondern mehr nach fantasy mit ein bisschen romantik ;)) Was toll dazu passen würde:

"Grave Mercy" und der 2. Band "Dark Triumph" (2 wahnsinnig gute Bücher!)

Die "Percy Jackson" -Bände (Romantik erst im 4. und 5. Band, trotzdem super!)

Die Fortsetzungs-Reihe von Percy Jackson: "Helden des Olymp"

"Die dunklen Mächte" (Triologie - echte Romantik erst im 3. Band)

Die gehörnen jedenfalls zu meinen absoluten lieblings Büchern, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

kcschnee
Fragesteller

Über Percy Jackson habe ich auch schon viel gehört. Ich glaube ich lese erst das. Danke für deine Antwort! LG kcschnee :)

Ich kenne eine sehr schöne Triologie, ich konnte die bücher nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin ist Maggie Stiefvater

Teil eins: Nach dem Sommer

Teil zwei: Ruht das Licht

Teil drei: In deinen Augen

LG

Amy21  31.01.2014, 00:46

Ging mir auch so...wunderschöne Geschichte!

Also ich fand die Göttlich-triologie sehr gut,
PS: ich liebe dich, Ich schreib dir morgen wieder (beide Cecilia Ahern) shadow falls camp-reihe war bei mir auch eine große Sucht :D Es ist alles Fantasie mit Liebesgeschichten

Cecilia Ahern (schreibt man so glaub ich) hat viele schöne Romane geschrieben... habe drei davon! :) Und bin zufrieden (bin 14).

*Die Bestimmung

*Du oder das ganze Leben/ Du oder der Rest der Welt/ Du oder die große Liebe

*Seelen (unglaublich romantisch, schön, toll einfach hammer -)

*Göttlich verdammt / verloren/ verliebt