Jugend liebe? Geht das?

4 Antworten

Wenn beide hoffentlich verantwortlich damit umgehen, sehe ich kein Problem.

Ein bisschen streicheln, umarmen  und küssen hat noch nie geschadet. Allenfalls bei einer Trennung ist der Schmerz dann riesengroß.

Anders wäre es mit so einer entfernten Internetbekanntschaft, wie neulich hier gefragt.

angel1406
Fragesteller

Danke kann ich ihr morgen gleich ausrichten 💓

Naja 3 Jahre is nen bissl viel. Aber es ist Ansichtssache.Bei ist bei 2 Jahren die Grenze erreicht :)

Ich finde es eigentlich voll ok solange es ernst gemeint ist sonst wird sie wahrscheinlich schnell als h*re oder so bezeichnet. Ich war auch als ich dreizehn war mit einem fast 3 Jahren älteren zsm. Und es ging also deswegen find ich es voll.ok. nur bei uns wars bisschen komisch weil er halt feiern war und so und ich einfach nicht mit konnte/durfte. Aber ich denke wenn mans ernst meint und er nicht nur an sex denkt, geht das. :)

Ja klar is das möglich ^^ ih finde das in der liebe das alter keine rolle spielt. Vorrausgesetzt das ein minderjähriger nix mit einem volljährigen hat :D

Sonnenstern811  04.10.2015, 03:54

Kommt darauf an. Einer 18, der/die Andere 17 ist nämlich auch absolut unproblematisch.

angel1406
Fragesteller

Danke 💗