Jüngernhäutchen nach Jahren durch Op nähen lassen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und welchen Sinn soll das haben?

Du bist keine Jungfrau, eine Operation verändert diese Tatsache nicht: Das ist Betrug an den Vorstellungen deines Partners, wenn es dir darum geht und einen anderen plausiblen Grund sehe ich hier nicht.

Eine Beziehung mit dem Fundament der Lüge zu beginnen, ist zum Scheitern verurteilt.

Steh dazu, dass du keine Jungfrau bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm?
Ich frage mich was es für eine Rolle für euch spielt was ich damit anfange oder was es mir bringt oder oder oder oder was auch immer!!!!
Bisher habe ich unzählige Kommentare aber nicht eine einzige sinnvolle und hilfreiche Nachricht bzw Antwort auf meine Frage.
Menschen sind schon auf ihre eigene Art und Weise sehr komisch.
Jeder bildet sich sein eigenes Bild (was im Grunde genommen vollkommen normal und okay ist aber behalt das doch dann einfach für euch) und man ist dann zum Scheitern verurteilt so zusagen.
Ihr habt doch gar keine Ahnung warum ich diese Info haben möchte oder wozu ich diese benötige naja Meinungsfreiheit und so ein Zeugs jeder darf hier seinen Mist abgeben also "is dat halt so".... Ihr könnt jetzt echt die Kommentare einstellen ich brauche am besten gar keine Antworten mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellic
11.08.2017, 12:02

der Eingriff macht halt gar keinen Sinn und die Risiken von operativen Eingriffen Scheinen dir nicht in klarem zu sein. stupide antworten sind nicht der Zweck dieser Seite, eventuell hast du seelische oder mentale Probleme im Moment und solltest nicht so voreilig reagieren. es gibt Gründe warum leite hier für den Grund gefragt haben, nicht jeder meinte das denunzierend dir gegenüber. soweit ich Weiß hat der Eingriff ja keinen wirklichen Zweck letztendlich

0

Was hast du denn davon dass du dein Jungfernhäutchen wieder hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht doch beim nächsten mal sex eh wieder kaputt..wozu das ganze dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du halt pech gehabt. Wenn du dich durchvögelst und keine Jf mehr bist dann ist es halt so mit Fehlern muss man Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?