Juden Araber?

7 Antworten

Das ist einfach Unsinn.

ABER: Alle Völker in diesem Raum sind eng miteinander verwandt.

Auch Juden und Araber, auch wenn beide Seiten das nicht zugeben wollen.

mulan2255  05.08.2023, 18:25

Was heißt nicht zugeben? Alle wissen und bestreiten mitnichten, dass Isaak und Ismael Brüder waren.

Wenn man ganz weit zurückgeht, nein. Deren Vorfahr war Japhet, nicht SEM.

Nein, sind aber Semiten, also gemeinsame Nachkommen Sem eines Sohn Noah

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
islamiya  05.08.2023, 18:50

Und warum gibt es Iraker die Anti-Semitisch sind? Dann wären ja die Iraker gegen sich selbst da sie selber Semiten sind..

Agnos2  05.08.2023, 19:16
@islamiya

Ja,weil sie keine ausreichende Bildung besitzen und es nicht wissen oder wissen wollen.

Wenn du die biblischen Ahnentafeln mal durch gehst, kannst du schnell die Verwandtschaftsgrade selber feststellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

Iraker waren früher Mesopotamier die haben an Götzen oder Feuertempel gebetet und die Jemeniten waren früher gemischt Juden & Christen sowie auch alt-arabische pagane Religionen.

Die Iraker wurden erst zu Arabern durch die Expansion der islamischen Reiche wo sie die altgesprochenen Sprachen ersetzt haben mit Arabisch & Religion durch Konvertierung zum Islam.