Juckreiz unten?

5 Antworten

Wie bist Du denn drauf? Erst pflegst Du Dich falsch und dann ist jemand anderes schuld??

Mit Teebaumöl musst Du extrem vorsichtig umgehen!!

Wenn's unten juckt, ist das oft ein Scheidenpilz. Also nimm Clotrimazol dagegen. Ein Besuch beim Arzt ist auch nie verkehrt. 4 Wochen zu warten ist verkerht!

Chantal987
Fragesteller

Ich Hab es direkt reingeschüttet halte es nicht mehr aus. Seit Wochen schlaf ich nicht mehr

Es könnte ein Pilz sein. Hol dir Kadefungin aus der Apotheke. Wenn es nach 3 Tagen nicht besser wird, zum Frauenarzt gehen.

Teebaumöl ist Schwachsinn und zurecht leidest du, wenn du dir so einen Scheixx da reinmachst

Da gehst Du mal ganz schnell zum Mulle-Arzt!

Also nächste Wochen zum Frauenarzt. Entweder sind das Pilze oder Schlimmeres.