Jucken intimbereich. liegt das an den haaren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachwachsende Intimbehaarungsstoppeln jucken gern mal. Also wieder rasieren/epilieren/wachsen oder einfach wachsen lassen, das vergeht nach einigen TAgen wieder. Sollte die HAut aber grossflächig gerötet sein, kann auch eine Reizung durch Wasch- oder pflegeprodukte vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strohiges Haar kann natürlich jucken. Oder vom rasieren - das ist natürlich nicht schön. Wie wäre es mit Intimhaarentfernungsgel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen könnte helfen. Mit einer nicht zu aggressiven Seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimDaisuke
03.02.2015, 02:06

hab in letzter zeit ne andre waschlotion verwendet... hab bis eben nicht dran gedacht :)) vielen dank ist das der uebeltaeter danke dir kim

0

haare jucken auch wenn sie wachsen das kann sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?