Jucken im Intimbereich und trocken?

1 Antwort

Hallo,

es kann eben vorkommen, dass die Vagina nach einem Frauenarztbesuch etwas gereizt ist und man sich etwas unwohl fühlt. Vor allem, wenn es die erste Untersuchung war. Dies verschwindet aber meist schon nach eins bis zwei Tagen.

So wie es sich änhört, ist dies bei dir wohl eher nicht der Fall.

Ich würde an deiner Stelle nochmals auf einen neuen Termin drängen. Hier sind eigentlich nur Laien unterwegs und keiner kennt dich persönlich. Zudem hast du nicht viele Informationen gegeben, was sich eventuell während dieser Zeit alles geändert hat, wodurch dies dann entstanden ist. Die Ärztin oder der Arzt sind die Experten, kennen dich persönlich und können sich das Ganze anschauen.

Alles Gute und eine schöne Adventszeit!