Jucken im Intimbereich bei jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Rasur hilft mir immer Baby Puder, bin aber ein Mädchen:D

Hallo myticlegend,

tritt Juckreiz erstmal auf, muss diesem entsprechend vorgebeugt werden!

Greife zu einem Gel, welches Aloe Vera enthält. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut. Ebenso effektiv, kann ein Peeling sein.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Nach dem Rasieren mit kaltem Wasser abduschen.
Jetzt kannst du das auch machen oder einen kalten, nassen Lappen benutzen. Das lindert den Juckreiz zumindestens.

Random15  17.03.2020, 00:34

Was bringt kaltes Wasser? Ich hab einfach Hautcreme drauf gemacht 🤷🏻‍♂️