JS Scripts werden nicht aktualisiert bei xampp?

1 Antwort

sondern es werden noch die alten compiled.

Werden sie nicht. Javascript wird lediglich in die jeweilige Webseite eingebunden und auf dem Client ausgeführt. Wenn der die Daten noch im Browsercache hat, lädt er die Javascript-Datei nicht zwingend erneut und kann entsprechend auch auf Änderungen nicht reagieren. Browsercache leeren und schon geht das!

Anton732
Fragesteller

das heißt, 24 7 Cache leeren?

LisamagPferde04  08.11.2022, 20:28
@Anton732

Üblicherweise wird der Cache im Browser für die Seite deaktiviert wenn die Entwicklertools(F12) geöffnet sind. Oder zumindest gibt es eine Einstellung das so zu machen. Meist zu finden im Netzwerk Tab.
Bei Chrome kannst du z.B. auch lange auf den Refresh Button drücken um mehr Optionen zu haben.