JS - Canvas: Kann mir bitte jemand genau erklären, was in der for Schleife passiert?

1 Antwort

Die Schleife geht die Zahlen 1 - 12 durch, sie wird also 12-mal ausgeführt und jedes mal ist die Variable num eins grösser.

Danach wird aus dieser Variable ein Winkel errechnet, in der die Zahl auf den Canvas geschrieben werden soll, darum ist da auch Pi involviert.

Der Context wird dann richtig rotiert und positioniert und die Zahl wird hingeschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung