Joyn: "Sorry, das kannst du leider nicht mehr anschauen"?

5 Antworten

Weil die Serie auf Joyn nur für eine bestimmte Zeit zur Verfügung stand. Und diese Zeit ist jetzt um. Das hat mit "Joyn+" nichts zu tun.

Die Plattformen haben die Rechte für bestimmte Filme / Serien oft nicht "endlos" gekauft sondern nur für einen bestimmten Zeitraum.

Ist auf anderen Plattformen auch so. Da werden Sachen auch irgendwann "rausgenommen" und sind dann nicht mehr verfügbar.

xkr83f
Fragesteller

Aber da stand das ich Joyn+ brauche um weiter zu schauen 🤔

Waldmensch70  06.01.2021, 14:53
@xkr83f

Oh, OK?

Ich kenne das nur aus den oben in meiner Antwort geschilderten Gründen.

Sorry, dann weiss ich auch nicht weiter...

Die Serie wurde wahrscheinlich von Joyn runtergenommen

xkr83f
Fragesteller

Aber da stand das ich Joyn+ brauche um weiter zu schauen 🤔

Möglicherweise gibt es die Serie nicht mehr auf Joyn.

xkr83f
Fragesteller

Aber da stand das ich Joyn+ brauche um weiter zu schauen 🤔

Also ich habe das dem Joyn Support gemeldet und die haben tatsächlich geantwortet. 😃.

Ich hatte meine E-mail Adresse noch nicht bestätigt, und konnte deshalb keine Jony plus+ Inhalte ansehen.

Jetzt funktioniert das aber 👍

Um welche Serie handelt es sich?