Jomo 60 lite Watt ändern?

3 Antworten

Hallo JanineEngel

Normalerweise stellt man die Leistung mit den + & - Tasten ein. Eventuell hast du sie mit einer Tastenkombination blockiert. Probiere mal die + & - Taste zusammen für ein paar Sekunden zu drücken oder die Feuertaste mit der + oder - Taste

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
JanineEngel
Fragesteller

Geht leider beides nicht :( bei -&+ wechselt er nur die Ansicht von Display und bei der anderen Kombi passiert leider gar nicht...

kann man die vielleicht irgendwie auf Neustart bringen?

Franky1962  05.06.2018, 18:56
@JanineEngel

Habe leider keinen Plan. Hast du keine Bedienungsanleitung? Vielleicht ist das Teil auch kaputt.?

Hallo Janine,

Du kannst die Watt Einstellung so verändern wie Du sie vorher eingestellt hast. Du musst zurück in den Modus und dort mit Deinen +- Tasten die Einstellung ändern.

Notfalls funktioniert auch eine Rückstellung auf die Werkseinstellung. Du solltest mit Deiner E-Zigarette eine Bedienungsanleitung erhalten haben. Dort werden die Schritte beschrieben.

Gruß, RayAnderson 😏

Moin,

was ist die falsche Watt Zahl?
Evtl. eine Temperatur (dann steht hinter der Zahl Ni, Ti oder SS & Grad Celsius oder Fahrenheit)?

Wenn da eine Temperatur steht, drücke 3x schnell die Feuertaste, ggf. ein zweites oder drittes mal (das Gerät springt jedesmal in den nächsten Modus) bis Du wieder die Anzeige für Watt hast.