Jojo Part 6 auf Crunchyroll?

2 Antworten

Es gibt noch keine Infos wann der Anime erscheinen und verfügbar gemacht wird.

Crunchyroll wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Teil 6 Folgeb bekommen.

Kaan694
Fragesteller

Also auf anime2you steht das heute part 6 auf DVD kaufen kann

Sasukepower  06.05.2021, 16:29
@Kaan694

Dass muss fake sein, es gibt noch kein offizielle Datum für die Veröffentlichung des Animes.

Und der Anime kommt frühestens kurz vor Sommers Ende.

DaHa07  10.11.2021, 20:27

Jojo Part 6 kommt am 1. Dezember auf Netflix raus. Wahrscheinlich wird es auch auf Crunchyroll sein darüber gibt es aber leider noch keine Garantie

Nicht bekannt.

Aber ich denke dass das sehr wahrscheinlich ist