Johnny Depp Reverat

3 Antworten

Na seine Filme, warum er so berühmt ist, was ihn als Schauspieler ausmacht - das solltest du auf jeden Fall erwähnen Aber es kommt natürlich auch darauf an, in welchem Fach, welche Klasse und was der Lehrer für Schwerpunkte gesetzt hat..

wie lang soll das referat denn werden? je nach länge kannst du dann auch persönlichere dinge erzählen. wenns nur ein kurzreferat ist reicht es dass du eventuell seine bands in seiner jugend erwähnst und seinen aufstieg, seine familie, seine drogensucht/depression usw :)

Hast Du schon seine Größe und sein Gewicht? Und welches Land?