John Cranko?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kann mann schlecht sagen 67%
Nein 33%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Die Wahrscheinlichkeit ist sowieso sehr gering. Es bewerben sich viele (mit dem Traum Tänzerin zu werden) auf wenige Plätze.

Gute tänzerische Fähigkeiten reichen da bei weitem nicht aus. Die müssen schon herausragend sein.

ballett4life24
Fragesteller

Danke fuer die antwort! Wie ich das verstanden habe, hat Palucca mich nicht genommen weil "ich nicht genug entwickelungs potential habe"? Weiss nicht, haben gesagt sonst haetten sie mich genommen.

Guteantwort729  28.03.2023, 23:49
@ballett4life24

Naja, aber genau das ist ja das Problem. Man muss wirklich Besonders gut sein und auch viel Potential haben.

Tut mir leid das du nicht genommen wurdest, vielleicht klappt es ja doch noch an der John Cranko.

Aber wie gesagt, Hoffnungen würde ich mir aber keine machen.