(Joghurt)Becher verschließen

2 Antworten

Es gibt so Gummideckel mit denen man auch Katzenfutterdosen verschließt! Außerdem gibt es große Joghurtbecher mit Plastikdeckel oder du nimmst ein Joghurtglas, da ist ja auch ein Deckel drauf!

Hallo, bei dem Bügeleisen musst du natürlich bedenken, dass Plastik schmelzt und das alles an deinem Bügeleisen dann Klebt und das stinkt richtig also lass das mal lieber. Gummiband und Frischhaltefolie würde ich echt nehmen, ausser man muss den Becher umgekippt etc mitnehmen. Sonst hätte ich aber auch keine Ideen oder du kippst den Jogurt o.ä. Einfach in ein abderes Gefäss (: LG BlackHorst